Herzlich willkommen bei Silvia Viole

 

Mediale Heilpraxis

Ausbildung zum Heiler + Trainer

Modedesign à la Viole

 

Mein Werdegang

 

geboren am 05. März 1975 in Hannover

 

1994  Ausbildung zur Chemielaborantin

 

1997  9 Jahre pharmazeutische Forschung

 

2006  Ausbildung zur Heilerin

         

2006  bis heute eigene Heilpraxis

 

2007  Gesundheitsberaterin

 

2008  Ausbildung zur Trainerin

          für mediale Heiler

 

2009  bis heute:

          Ausbildungsleiterin für Heiler

 

2012  Modedesign à la Viole

 

 

 

Mein Name ist Silvia Viole, ich bin 44 Jahre jung und Mutter einer achtjährigen Tochter.

Wir wohnen in Wennigsen am Deister in der Nähe von Hannover.

 

Seit 13 Jahren habe ich meine eigene Heilpraxis und leite seit 10 Jahren Ausbildungsgruppen zum Heiler und Trainer.

http://www.silvia-viole.de/-heilerausbildung

 

In meinem Leben habe ich immer wieder für mich sehr mutige Entscheidungen getroffen.

 

Als 7jährige entschloss ich mich bei meinem Vater aufzuwachsen ohne meine Mutter und meine kleine Schwester.

 

Nach 12 Jahren als angestellte Chemielaborantin habe ich meinen Job gekündigt und alle "scheinbaren" Sicherheiten aufgegeben. Somit konnte ich meiner Berufung als Heilerin folgen und meine eigene Heilpraxis eröffnen.

http://www.silvia-viole.de/-heilpraxis

 

Im letzten Jahr 2018 habe ich mich nach 14 Jahren Ehe mit vielen Herausforderungen getrennt. Auch habe ich alle weiteren privaten und geschäftlichen Beziehungen verlassen die für mich nicht mehr stimmig waren.

 

In dieser sehr herausfordernden Lebensphase habe ich gelernt meine Frau zu stehen, klare Grenzen zu setzen und nach meinen inneren Überzeugungen zu handeln.

 

Durch meinen eigenen Erfahrungsschatz kann ich nun besonders gut diejenigen Menschen unterstützen die sich in Beziehung zu narzisstischen Personen befinden und sich lösen möchten.  

 

Einige selbst auferlegte spirituelle Konzepte zu Themen im Umgang mit veganer Ernährung, Yoga, Meditation, modernen Medien usw. habe ich so überdacht, dass ich heute damit einen Weg der Mitte gehe anstelle eines dogmatischen. Dies hat mein jetziges Leben um einiges erleichtert.

 

Meine Sensitivität und Feinfühligkeit haben sich in den letzten Monaten um ein Vielfaches verstärkt, wovon auch meine Klienten profitieren.

 

Ich lebe heute gern spontan und habe meine Lebensfreude wiedergewonnen.

 

Es bereitet mir Freude, dass Heilung und Transformation entsprechend des heutigen Zeitgeistes leicht und einfach gehen. Dies vermittle ich in meinen Heilsitzungen und Ausbildungsgruppen.

 

Eine weitere Freude ist für mich das Nähen.

Ich entwerfe als Designerin individuelle Kleider (z.B.Mutter Kind Kollektionen) mit speziell abgestimmten Kraftsymbolen die ich für meine Klienten empfange.

http://www.silvia-viole.de/-mode-la-viole