Herzlich willkommen bei Silvia Viole

 

Mediales Heilen und Intensiv-Heil-Wochenenden

Heiler- und Trainerausbildung

Nähfreude

 

Mein Werdegang

 

geboren 1975

 

Ausbildung zur Chemielaborantin

 

7 Jahre pharmazeutische Forschung

 

2006  zehn Tage Meditationskurs,

         anschließend Ausbildung zur Heilerin

 

2007  Gesundheitsberaterin

 

2008  Ausbildung zur Trainerin

         für mediale Heiler

 

2009  1. Ausbildungsgruppe startet

         Acht weitere Gruppen folgen bis heute

 

2010  Beginn der Yogapraxis

 

2013  Ernährungsberaterin in Arztpraxis

 

2014  Freude des Nähens entdeckt

 

2019  Start der 10. Ausbildungsgruppe,

          erstmals gemeinsam Heiler und Trainer

          in einer Gruppe

          am 27. September 2019 in Wennigsen

 

Hallo,

 

ich heisse Silvia Viole, bin 44 Jahre alt und Mutter einer achtjährigen Tochter.

Wir wohnen in Wennigsen am Deister in der Nähe von Hannover.

 

Seit 13 Jahren wirke ich als Heilerin und Ausbilderin.

 

In meinem Leben habe ich immer wieder für mich sehr mutige Entscheidungen getroffen.

Als 7jährige entschloss ich mich bei meinem Vater aufzuwachsen ohne meine Mutter und meine kleine Schwester.

Als Chemielaborantin habe ich mich von einer alles bestimmenden Chefin getrennt und die Abteilung gewechselt.

Ein Jahr nach meiner Hochzeit habe ich meinen Beruf aufgegeben und mich als Heilerin selbständig gemacht.

Nach 14 Jahren Ehe mit einem schwierigen narzisstischen Partner habe ich mich vor ungefähr einem Jahr getrennt.

 

All diese Lebensphasen und Trennungen haben mich gelehrt, meine Sensitivität zu schulen, durch schwierige Phasen hindurchzugehen und vom Kopfdenken weg hin zum Fühlen und Wahrnehmen meiner eigenen Bedürfnisse zu kommen. Durch sie habe ich gelernt Grenzen zu ziehen und auf das zu hören und das zu tun was mein Herz möchte.

 

Durch meine eigenen Erfahrungen kann ich mich gut in die Menschen hineinfühlen und sie in ähnlichen Situationen unterstützen.

 

Im letzten Jahr habe ich viele private und berufliche Beziehungen, spirituelle Praktiken, Lebensgewohnheiten und Glaubenssätze losgelassen.

 

Ich lebe heute gern spontan.

Für mich gibt es kein Richtig oder Falsch mehr sondern nur das Hineinfühlen in mich, ob etwas in diesem Moment für mich stimmig ist oder nicht. Somit gehe ich authentisch meinen ganz eigenen Weg.

 

Es gibt weiterhin Höhen und Tiefen, aber ich weiß dass alles was mir geschieht für mein weiteres Leben gut ist.

Ich bin der Überzeugung, dass wenn wir in Freude Tun und Wirken alles für uns da ist. 

 

Ich schenke Menschen Raum für Heilung und führe Menschen in besonderen Heilgruppen und Heilergruppen zusammen, sodass Heilung und Transformation leicht und schnell erlebt werden kann. Das ist meine Berufung.

 

Ich empfehle individuelle Wasserfilter und Wasserverwirbler für gesundes und energiegeladenes Quellwasser zuhause. Ich finde für Sie heraus, welche Kombination für Sie und Ihre Familie geeignet ist.

 

Was ich sonst noch in Freude tue ist Nähen. Ganz besonders gerne für Mutter und Kind, wie auf der "Nähfreude"-Seite zu sehen ist.