NEU: Gruppe zur Erweckung der Schöpferkraft für Frauen und Mädchen

 

Das erste Wochenende zur Erweckung Deiner Schöpferkraft ist für November 2021 geplant.

 

Wir treffen uns von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag im Heilerhaus in Wennigsen.

 

Ihr könnt Euch an diesen Wochenenden mit 2 Übernachtungen einfach fallen und die Seele baumeln lassen. Durch die besondere Gruppenenergie werden die Heilströme intensiviert. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, das Wochenende ist für jede Frau und Mädchen ab 12 zugänglich.

 

 

Zwei unterschiedlich kreierte Selbstportraits

Ich biete verschiedene Techniken wie Bleistift, Kohle, Buntstift, Pastellkreide, Aquarell, Gouache und Öl an

Was können wir alles gemeinsam tun?

 

Ich nähe und male, da gebe ich Anleitungen, Tipps und stelle Material zur Verfügung. Wir nehmen uns ein Projekt vor und gehen durch den Prozess der Gestaltung, mit allen persönlichen Themen die dabei auftauchen.

Wir haben die Möglichkeit mit verschiedenen Techniken zu malen. Beim Nähen können wir kleine Geschenke, aber auch eigene Kleidungsstücke kreieren.

 

Wir kochen gemeinsam. Wer sich da besonders berufen fühlt, kann Rezepte oder  Zutaten mitbringen und vorstellen.

 

Wir sitzen an der Feuerstelle und singen, tanzen und lachen oder Geschichten erzählen.

 

Wir aktivieren einen Heilraum und behandeln gemeinsam oder einzeln Themen wie z.B.:

 

Lösung kollektiver Beeinflussung, Konditionierungen und Fremdseteuerungen

Löschen von Implantaten

Trauamta auflösen

Ausleiten von Impfungen

Chakrenreinigung

Ausgleich von weiblicher und männlicher Energie

 

 

Zwei unterschiedliche Techniken, Aquarell und Pastellkreide

 

 

Diese Wochenenden unterstützen Euch dabei in die eigene Schöpferkraft und Kreativität zu kommen.

 

Wir treffen uns hier mit Frauen und Mädchen, die ihre weibliche Kraft gemeinsam feiern.

Ich gebe Raum für eine Gruppe von Frauen, die gemeinsam heilen, malen, nähen, kochen, tanzen und füreienander da sein möchten.

 

Ihr tauscht Euch aus und teilt Euer Wissen, zu besonderen Kenntnissen und gerne auch zu aktuellen Themen.

 

 

An diesen besonderen Wochenenden wollen wir unsere Schöpferkraft mithilfe unserer Kreativität erwecken.

 

Krafttier malen, hier ein schwarzer Jaguar in Aquarell

 

Die Termine : 

 

ab November 2021 alle 28 Tage freie Gruppen für 5-8 Frauen

 

Preis für ein Wochenende 250,-€ für 2 Übernachtungen mit Vollverpflegung, für 12-18 jährige 160€.

 

 

Ihr könnt mich über nachfolgendes Kontaktformular erreichen. Gerne beantworte ich alle Fragen in Bezug zu den Wochenenden. Ein persönliches telefonisches Gespräch ist auf Deinen Wunsch hin möglich.

 

Hier gehts zur Kontaktaufnahme:

http://www.silvia-viole.de/kontakt

 

Telefon: 05103 919 05 42 und mobil 0176 207 144 64

 

 

 

http://www.silvia-viole.de/kontakt

 

Das Seminarhaus in Wennigsen mit 7 Zimmern, 2 Bädern und großem Garten

mit Feuerstelle ist von mir Anfang 2019 liebevoll neu gestaltet worden.

 

 

Hier gehts zur Kontaktaufnahme:

http://www.silvia-viole.de/kontakt

 

Telefon: 05103 919 05 42 und mobil 0176 207 144 64

 

Das Anmeldeformular erhältst Du nach Rücksprache separat.

 

 

 

http://www.silvia-viole.de/kontakt 

 

http://www.silvia-viole.de/anfahrt

 

 

 

Ich stelle keine Diagnosen und ersetze Behandlungen durch Arzt oder Heilpraktiker nicht. Die Heilarbeit aktiviert die Selbstheilungssysteme durch Impulse zur energetischen Balance von Körper, Geist und Seele.