Persönlicher Heilraum

 

Es besteht die Möglichkeit persönlich in meinen Räumen in Wennigsen vorbeizukommen oder einen telefonischen Heilraum (bzw. per Video) zu öffnen. Beides ist gleichermaßen effektiv, wobei ich persönlich am liebsten über die Berührung den geistigen Raum für Heilung öffne.

 

http://www.silvia-viole.de/anfahrt

 

Was bedeutet Heilraum?

 

Während eines Heilraumes strömen durch mich Informationen und Energien direkt zum Menschen. In diesem Raum sprechen wir über die mentalen, emotionalen und physischen Ursachen der Symptome.

 

 

Heilmethoden

 

Ich habe mich von Techniken aller Art verabschiedet und gehe ganz individuell auf jeden Menschen ein. In einem Heilraum empfange ich intuitiv Heilanwendungen, die für den jeweiligen Menschen stimmig sind.

 

Diese können jedoch nur dauerhaft wirken, wenn der Mensch bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen, sich zu hinterfragen und bereit ist neue Denkweisen anzunehmen. Und dementsprechend in Zukunft anders zu denken und zu handeln.

 

Dazu finden wir im Gespräch heraus, welche Glaubenssätze oder Denkmuster als psychologische Ursache angenommen werden können. Wir lassen durch unsere Gedanken eine neue Vision von uns Wirklichkeit werden. Dies erreichen wir durch die Kraft unserer Gedanken.

 

Im Weiteren sprechen wir über die möglichen emotionalen Befindlichkeiten, also welche eventuellen Traumata stehen hinter dem derzeitigen Symptom.

 

Neben der mentalen und emotionalen Ebene ist auch die Physis zu betrachten, also wie man den Körper unterstützen kann, um noch besser loszulassen oder sich zu stärken. Sei es durch entsprechende körperliche Übungen und/oder verschiedene Reinigungsmethoden wie basische Bäder oder ähnliches.

 

Die Heilenergien wirken in diesem Erkennensprozess unterstützend und aufbauend.

 

Praxisraum mit Behandlungsliege

 

 

Wann sind Heilräume hilfreich? 

 

Ein Heilraum kann bei körperlichen, seelischen, geistigen oder spirituellen Anliegen helfen. Ich unterstütze darüber hinaus die Menschen bei Themen wie persönlicher Schöpferkraft, weiblicher Macht, Selbstwert und Kreativität.

 

 

Wie läuft ein Heilraum ab?

 

Um zur Ruhe zu kommen achten wir eine Weile auf den natürlichen Atem und sind in Stille beisammen.

 

Wir achten auf das, was im Moment da ist und bleiben im Gespräch über Empfindungen, Gefühle, Gedanken, Bilder oder auch Erkenntnisse.

 

Wir tauschen uns über die Wahrnehmungen aus, gehen auf diese tiefer ein und kommen Schritt für Schritt weiter. 

 

Die Menschen befinden sich gegen Ende eines Heilraumes in einem entspannten und zufriedenen Zustand.

 

Praxisraum mit Stühlen zum Relaxen

 

Jeder Heilraum ist einzigartig

 

Du kannst mich gerne telefonisch, per Mail und über das Kontaktformular für einen Termin erreichen.

 

http://www.silvia-viole.de/kontakt

 


 

Ich stelle keine Diagnosen und ersetze Behandlungen durch Arzt oder Heilpraktiker nicht. Die Heilarbeit aktiviert die Selbstheilungssysteme durch Impulse zur energetischen Balance von Körper, Geist und Seele.