NEU: Übungsgruppen zur Selbstermächtigung ab Nov. 2021,

in Anlehnung an die früheren Heilerausbildungsgruppen

 

Begegnungsstätte

 

 

Ich stelle den Heilraum als Begegnungsstätte zur Verfügung.

Kommen wir zusammen und feiern die Gemeinschaft. Meine Idee ist es, hier die Menschen zusammen zu bringen und sich zu verbinden.

 

Wenn wir zusammen kommen, potenzieren wir unsere Vision einer gesunden und liebevollen Zukunft unserer Welt. Kommen wir mithilfe der Gemeinschaft jeder in die individuelle Souveränität und in die Selbstermächtigung.

 

Besonders schön wäre es eine regionale Verbindung untereinander zu schaffen.

 

Wir können unsere Visionen miteinander kommunzieren und Ideen austauschen wie wir uns die Zukunft, die im Hier und Jetzt beginnt, vorstellen.

 

 

So viel Freude hatten die lieben Seelen in meiner

9. und letzten Heilerausbildung in 2019

 

 

Übungsgruppe zur Selbstermächtigung

 

 

Neben meines Wirkens als Heilerin habe ich 10 Jahre lang in Seminarblöcken Heiler ausgebildet. Diese biete ich in diesem Jahr neu in Form von freien Übungsgruppen zur Selbstermächtigung an.

  

Alle 28 Tage biete ich den Heilraum für eine Gruppe von maximal 12 Menschen an. Wir öffnen gemeinsam einen Heilraum und gehen aktuelle persönliche oder gemeinschaftliche Themen an. Hierbei unterstütze ich, dass jeder Mensch die Möglichkeit erhält in die eigene Selbstermächtigung zu gelangen.

 

Du kannst gerne regelmässig dabei sein oder auch nur ein oder zwei Wochenenden, je nachdem wie es Deine persönliche Entwicklung möchte.

 

Jeder Mensch egal ob Vorkenntnisse oder nicht kann teilnehmen und mit mir im Vorfeld ein Gespräch führen.

 

 

Es geht für jeden Teilnehmer darum, innerhalb der Übungsgruppe eigene Themen und Muster zu erkennen und diese mit Unterstützung der Gruppenenergie zu transformieren.

 

 

Im Beisammensein werden wir uns über aktuelle Themen austauschen mit dem Ziel, dass jeder Teilnehmer seinen Weg in die Mitte findet, und somit die Kraft erhält, seinen individuellen Weg in die Souveränität zu finden und zu gehen.

 

 

Zeit zum Relaxen in der Sonne

 

 

Inhalte der Übungsgruppen zur Selbstermächtigung

 

 

Wir werden einen regen Austausch über die Vision und Zukunft unserer persönlichen Welt haben. Es kann um Leben in Gemeinschaft, freie Schulen, souveränes Leben, gesunde Lebensmittel und Selbstbestimmung gehen. Es geht darum Verbindungen zu knüpfen und anzufangen die Vision einer Welt voller Frieden, Liebe und Glück zu leben. Seien wir lösungsorientiert und tatkräftig.

 

Wir üben entweder alle gemeinsam oder in wechselnden Paaren.

 

Folgende weitere Themen aber auch alles erdenklich andere kann an solch einem Wochenende transformiert werden:

 

 

Ausleiten von Giftstoffen

Energetische Operationen

Geburt und Empfängnis

Ahnenheilung

Auflösen von Implantaten, Gelübden, Flüchen und Besetzungen

Narben reinigen und entstören

Seelenanteile integrieren

Seelische Verletzungen,

Ängste, Sorgen, Traumata heilen

Erkennen von Gedankenmustern

 

 

 

Aura wahrnehmen und reinigen

Aufrichtung der Wirbelsäule

körperliche und geistige Aufrichtung

Kontaktaufnahme mit Organen

Matrixenergie

Fernbehandlungen und Hausreinigungen

Genheilung

Aktivierung der Christusenergie

 

 

 

Wann gehts los?

 

Ich plane einen Beginn im November 2021 mit den Gruppen. Die genauen Termine stelle ich dann hier an dieser Stelle ein.

Die Gesamtdauer für ein Wochenende ist jeweils von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag.

 

Die Termine :

 

ab November 2021 alle 28 Tage freie Gruppen, 

 

 

Preis für ein Wochenende 250,-€ für 2 Übernachtungen mit Vollverpflegung.

 

 

Im Heilerhaus in Wennigsen am Deister mit 7 Zimmern, 2 Bädern und großem Garten mit Feuerstelle kochen, essen und übernachten wir gemeinsam.

 

 

Ihr könnt mich über nachfolgendes Kontaktformular erreichen. Gerne beantworte ich alle Fragen in Bezug zur Ausbildung. Ein persönliches telefonisches Gespräch ist auf Deinen Wunsch hin möglich.

 

Hier gehts zur Kontaktaufnahme:

http://www.silvia-viole.de/kontakt

 

Telefon: 05103 919 05 42 und mobil 0176 207 144 64

 

Das Anmeldeformular erhältst Du nach Rücksprache separat.

 

 

 

 

Ich stelle keine Diagnosen und ersetze Behandlungen durch Arzt oder Heilpraktiker nicht. Die Heilarbeit aktiviert die Selbstheilungssysteme durch Impulse zur energetischen Balance von Körper, Geist und Seele.